Eltern-Kind-Kurse  Beratung  Familienbegleitung  

im Vogtland, Altenburger Land, Landkreis Greiz und Umgebung

Beratungsangebot

Persönliche 1:1 Beratung

Bei einer persönlichen Beratung kann ich auf Deine Fragen und Anliegen ganz individuell eingehen.
In einem Vorgespräch, entweder per E-Mail oder Telefon, verschaffe ich mir erst mal einen Überblick über Eure Situation und Bedürfnisse. Anschließend vereinbaren wir einen Termin für die Beratung.
Die Beratung findet dann entweder bei Dir zu Hause oder auch gerne bei mir statt.

Du hast die Möglichkeit eine Beratung zu folgenden Themen zu buchen:


Außerdem hast du die Möglichkeit verschieden Beratungen auch online zu buchen.

Bitte habe dafür Verständnis, dass ich Trageberatungen grundsätzlich nur vor Ort durchführe.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram